• Home
  • Archiv
  • Internetbetrug von Spanien aus gesteuert

Internetbetrug von Spanien aus gesteuert

 

Das ZDF berichtete am 30.9.2010 in der Sendung "Reporter" über einen Vorkassebetrug, der seit 2007 im großem Stil von Mallorca aus gesteuert wird.

Ermittler von VS Spanien konnten den vermutlichen Drahtzieher stellen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 200.000.– Euro. Es handelt sich vermutlich um einen Stephan Robert Johnson, unter diesem Namen wurden die Straftaten begangen.  Die Person wurde seit langem von vsspanien gesucht und konnte nun an der Adresse seiner Lebensgefährtin gestellt werden. Gesucht wird nach wie vor ein möglicher Komplize "Uwe Schönherr" http://www.vsspanien.de/_psuche/psuche_show.php

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm