• Home
  • Archiv
  • Osterurlauber – Ausfälle bei Flügen nach Spanien

Osterurlauber – Ausfälle bei Flügen nach Spanien

 

Wegen des geplanten Generalstreiks am 29. März in Spanien wird damit gerechnet, dass auf den dortigen Flughäfen  bis zu 80 Prozent der Flüge ausfallen werden.

Betroffen sein werden auch internationale Verbindungen, also auch Flüge von und nach Spanien.

In vielen deutschen Bundesländern beginnen um diesen Termin die  Osterferien. Bei massiven Flugausfällen kann es auch in den Tagen nach dem 29. März noch zu erheblichen Verspätungen kommen.

Fluggäste sollten sich auf jeden Fall vor Reiseantritt mit ihrer Airline oder dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen und ihren Flug bestätigen lassen.

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm