• Home
  • Archiv
  • Umzug nach Spanien, Transporteure klagen

Umzug nach Spanien, Transporteure klagen

 

Einige Umzugsunternehmen  haben den Geschäftszweig Spanien eingestellt.

In einer Telefonaktion ermittelte der Verbraucherschutz Spanien, dass etwa ein Viertel aller Unternehmen die in den letzten Jahren Umzüge von und nach Spanien durchführten diesen Geschäftszweig aufgegeben haben.

Begründung seien die Leerfahrten von Deutschland nach Spanien. Es gäbe wohl genügend Deutsche die Spanien mit ihrem Hausrat verlassen aber die Zahl derer die nach Spanien umziehen wollen sei deutlich zurückgegangen. Das Geschäft sei nicht mehr rentabel.

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm