• Home
  • Archiv
  • Weitere Strafanträge in Sachen K1 Fonds auf Mallorca

Weitere Strafanträge in Sachen K1 Fonds auf Mallorca

 

Nachdem bereits Anfang Juli eine Berliner Anwaltskanzlei für geschädigte K1-Anleger Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft auf Mallorca gegen diverse Personen gestellt hat wurde nun auch von einem weiteren Anwalt für diverse Mandanten Strafanzeige gestellt.

Dieter Frerichs, der von Mallorca aus die Geschäfte für Helmut Kiener steuerte, hatte sich im Juli 2010 bei seiner Festnahme durch die Polizei  das Leben genommen.

Es besteht der Verdacht, dass von  Dieter Frerichs vor dessen Tod unter anderem Immobilien auf ihm nahesthende Personen übertragen wurden, die er mit Fondgeldern erwarb.

Die Staatsanwaltschaft Mallorca bekam  mit den Strafanträgen und dem Ermittlungsersuchen wichtige Informationen,  die Adresse einer Millionen- Immobilie in  Palma de Mallorca, Informationen zu  einer Luxusyacht in der Marina von Arenal  (Palma de Mallorca-, diese soll erst vor kurzem von der Erbin verkauft worden sein), die ebenfalls im Eigentum des verstorbenen Dieter Frerichs stand,  sowie zu bislang unbekannten  Konten des Dieter Frerichs in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Weitere Informationen und wer sich den Strafanzeigen anschließen kann unter info@vsspanien.de

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm