• Home
  • Archiv
  • Weitere Strafanträge von K1 Anlegern auf Mallorca

Weitere Strafanträge von K1 Anlegern auf Mallorca

 

Bereits im Juli und im August hatten Kiener Geschädigte bei der Staatsanwaltschaft auf Mallorca Strafanträge gestellt. Weitere wurden jetzt im Oktober eingereicht.

Der Grund, Dieter Frerichs, der von Mallorca aus die Geschäfte für Helmut Kiener steuerte, hatte sich im Juli 2010 bei seiner Festnahme durch die Polizei  das Leben genommen.

Es besteht der begründete Verdacht, so die Geschädigten,  dass von  Dieter Frerichs vor seinem Tod unter anderem Immobilien auf ihm nahestehende Personen übertragen wurden, die er mit Fondgeldern erwarb.

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm