• Home
  • Archiv
  • Hoffnung für Kiener Geschädigte K1 – Verfahren in Spanien

Hoffnung für Kiener Geschädigte K1 – Verfahren in Spanien

 

Deutsche Anwälte hatten im Juli und im September 2011 Strafanträge gegen nahestehende Personen des im Juli 2010 verstorbenen Dieter Frerichs gestellt.
Das zuständige Gericht hat nunmehr zur Vorbereitung eines Schnellverfahrens Geschädigte aus Deutschland  im März nach Spanien geladen.

In der Anzeige wird der Lebensgefährtin des Dieter Frerichs, der Maria  Antonieta  L. und deren Sohn, vorgeworfen  über Vermögenswerte zu verfügen, die er zu seinen Lebzeiten übertragen haben soll.

Frerichs war Mitangeklagter im Verfahren vor dem Landgericht Würzburg und hatte sich der Verhaftung durch Selbstmord entzogen.

Da in den Anzeigen beantragt wurde im Verfahren auch über die zivilrechtlichen Ansprüche der  Geschädigten zu entscheiden ist eine vollstreckbare  Titulierung  möglich. Informationen für Geschädigte
k1fond@vsspanien.info

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm