In Spanien wird wenig verdient

 

Das nationale Statistik Institut INE veröffentlichte am 29. Juli 2014 die Arbeitskosten in Spanien für das Jahr 2013.

Es wurde von den Arbeitnehmern, wenn auch nicht viel aber immerhin weniger verdient als noch 2012.

Gemessen an der Inflationsrate von fast 3 Prozent zeigt aber der Rückgang der Verdienste um nur 0,2 Prozent den Kaufkraftverlust im Lande.

Am wenigsten verdienten die Angestellten im Hotel-und Gastgewerbe mit durchschnittlich 18.425,27 Euro im Jahr, am meisten wurde bei den Energieunternehmen mit 81.750,49 Euro verdient.

Eine vollständige Übersucht unter http://www.ine.es/jaxi/menu.do?type=pcaxis&path=%2Ft22/p132&file=inebase&L=0

 

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm