• Home
  • Archiv
  • Betrug mit angeblichem Lottogewinn – neue Namen – gleiche Masche

Betrug mit angeblichem Lottogewinn – neue Namen – gleiche Masche

 

Wie bereits gehabt werden Inhaber von Mailadressen angeschrieben, sie hätten im Rahmen einer Verlosung gewonnen.

Auch nicht neu, um den Gewinn zu erhalten muss im Voraus Geld für die Abwicklung überwiesen werden.

Nachdem schon etliche Namen, Adressen und Telefonnummern sowie Kontodaten von Vsspanien veröffentlicht wurden hat sich die Bande jetzt einfach eine neue Scheinidentität zugelegt.

LA CAIXA BANCO

PLAZA BELLEN NO. 28 -28043 MADRID-SPAIN

INTERNATIONALE BETRIEB ABTEILUNG

Von: La Caixa Bancos S.L

Plaza Bellen No. 28-28043

Madrid-España

Tel: 0034-632-170-143 (Handynummer)

Fax: 0034-911-820-218 (gekaufte Nummer bei einem Voice over IP Anbieter)

PABLO GOMEZ

LACAIXA BANCOS MADRID

lacaixabancosmadrid@europe.com                             europe.com ist keine Banken EMail

Es wird um Überweisung an einen Jesus Bravo Peregrina an die CaixaBank SA  BIC: CAIXESBBXXX IBAN: ES71 2100 2448 1101 0095 8508 gebeten.

Bis auf die Tatsache das ein Konto bei der CaixaBank SA besteht hat diese Bank sicher nichts mit den betrügerischen Absichten der Bande zu tun.

Es scheint sich immer wieder um die gleichen Betrüger zu handeln, da Art und Aufmachung der Angebote seit Monaten immer gleich sind.

Informationen von Geschädigten bitte an info@vsspanien.de

 

Clipboard02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clipboard01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 KOmmentare für “Betrug mit angeblichem Lottogewinn – neue Namen – gleiche Masche”

  1. Hallo,habe auch einige Gewinnbenachrichtigungen bekommen und zwar von Lotto Primitiva .Ich suche Menschen,die auf diesen gemeinen Betrug reingefallen sind für ein Fernsehbeitrag ,den ich gestallten möchte um andere Menschen zu warnen.Ich denke die Veröffentlichung bringt Prävention.Also ,wer möchte kann sich bei mit melden unter m.offhaus@motivi.net und mit mir darüber sprechen.Vorsicht und Augen auf Lg.Mo

     
  2. Hallo

    wir haben soeben einen Lottogewinn erhalten

    von Rechtsanwaltkanzlei Martha Giudici AV/DEGran Via No38 Tel 0034-634-033-830

    Matrid  einen Gewinn von über 3 Mill Euro einzufordern

    hinterlegt bei einer Investment Gesellschaft und solle von der Bank La Caixa Int. ausbezahlt werden.

    Den Brief werde ich umgehend vernichten da dies eine Betrgsmasche ist und wir schon seit Jahren keinen Kontakt oder Tätigkeiten in Spanien haben

    Diese Betrüger kommen immer ieder mit neuen Maschen um an anderre Lweute Vermögen zugelangen

    mit Freundlichem Gruß J.Z

     

     
    • j.Zulauf
    • Antworten
  3. Hallo, in der benannten Website wäre ich beinahe reingefallen. Auch die ist gefälscht, die Caixaespana, Calle de la Resina 45, 28021 Madrid gibt es nicht, nur Industrigebiet. Diese und andere Ansichten waren dank Goggle möglich. Grund war, daß ich seit Mitte Mai etwa 5 Gewinnbenachrichtigungen von El Gordo-Lotto und Rechtsanwälten bekommen habe, die ich mit meinen Mitteln nachgeprüft habe. Über die Hälfte der E-Mail-Adressen waren abgemeldet oder gesperrt. Die Phon- & Fax-Nr. entsprechen Ihrer o. g. Beschreibung. Die häufigsten span. Namen habe ich erlebt, am meisten promovierte N.. Sehr traurig! Und infam! Ordentliche Adressen oder Mitteilungen der Banco la Caixa werden nicht benutzt und sind nur getäuscht. Wie lange duldet diese größte Sparkasse Europas diese Rufschädigungen???  Ich habe reichlich Beweise gesammelt und werde das weiter leiten. Vielen Dank für die Warnungen. Vielleicht ist es möglich, hier eine Adressenliste der realen Caixa-Banken und der ordentlichen Rechtsanwälte einzustellen. Dann  würde sich mancher andere Betroffene die langwierige Suche ersparen. Ich bin noch nicht geschädigt, möchte aber alle warnen. Diese IP-Telefon-Täuschungskriminalität ist frapierend. Viel Glück an alle Interessierte.

     
  4. alles nur Lug und Betrug kann ich selber bestätigen habe angeblich auch vor fast 2 Jahren gewonnen -lach- Finger weg Leute

     
    • Uwe B
    • Antworten
  5. Hallo zusammen,

    auch ich habe vo 4 Tagen die selbe E-Mail wie oben gezeigt erhalten. Heute kamen dann innerhalb von 3 Stunden, 2 Anrufe. Da ich nicht erreichbar war, hat mir ein Herr Gomez aufs Band gesprochen ich soll ganz dringen zurück rufen, damit der Gewinn überwiesen werden kann,  oder Erhalt per Scheck. Tja nach dem ich diese Seite gefunden habe, war meine Vorfreude nur von kurzer Dauer.

    Vielen Dank für die Wahrnung.

     
    • Eberlein Christiane
    • Antworten

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm