• Home
  • Archiv
  • Stand der Strafanträge auf Mallorca in Sachen K1 „Kiener“

Stand der Strafanträge auf Mallorca in Sachen K1 „Kiener“

 

Die BSZ e.V.-Vertrauensanwälte (Dr. Walter Späth, Berlin) hatten vor einiger Zeit Strafantrag auf Mallorca gegen diverse Verantwortliche aus dem Umfeld des im letzten Jahr verstorbenen Dieter Frerichs gestellt.

Es besteht der Verdacht, dass er vor seinem Tod diverse Immobilien auf ihm nahe stehende Personen übertragen hat, die Staatsanwaltschaft Mallorca hat inzwischen auch ein Aktenzeichen in der Angelegenheit vergeben, demnächst erhoffen sich die BSZ e.V.-Vertrauensanwälte hier weitere Informationen.

Wie die BSZ e.V.-Vertrauensanwälte herausfinden konnten, konnten inzwischen auch weitere Gelder gegen diverse Verantwortliche sichergestellt werden, unter anderem auch gegen eine Person aus Mallorca.

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm