• Home
  • Gesucht wird
  • Wer kennt Stephan Robert Johnson und seine Firma PHONEHOUSE WHOLESALE EUROPE LTD

Wer kennt Stephan Robert Johnson und seine Firma PHONEHOUSE WHOLESALE EUROPE LTD

 

Wer kennt

Stephan Robert Johnson und seine Firma PHONEHOUSE WHOLESALE EUROPE LTD in Manchester, England.

Johnson ist im Dezember 1965 geboren, deutscher Staatsangehöriger und gibt als Residenz Spanien an.

Die Firma PHONEHOUSE WHOLESALE EUROPE LTD hat nur eine registrierte Office Adresse in Manchester. Möglicherweise hält sich Johnson auf Mallorca auf. Er ist dort bereits 2010 durch Vorkasse Betrug in Erscheinung getreten.

Wer kennt Stephan Robert Johnson und/oder hat Zahlungen zum Beispiel im Zusammenhang mit der Anmietung eines Feriendomizils geleistet.

Informationen bitte an personensuchdienst@vsspanien.deClipboard01

Ein Kommentar für “Wer kennt Stephan Robert Johnson und seine Firma PHONEHOUSE WHOLESALE EUROPE LTD”

  1. Ich habe 2018 an Stephan Robert Johnson eine Anzahlung in Höhe von 275 ,- Euro auf eine spanische Bank in Mallorca überwiesen,für den Zweck eines Feriendomizils . Leider nie wieder was gehört und auch keine Ferienwohnung stand zur Verfügung. Leider wurde ich betrogen !

     
    • Manfred Herbrig
    • Antworten

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm