Wer kennt die Motoryacht Shambala (ehemals Mallorca)

 

Die Yacht lag  in der Marina von Arenal, Mallorca. Eigentümer war Dieter Frerichs, der sich Juli 2010 im Zusammenhang mit den K1 Fonds, Helmut Kiener, der Verhaftung durch Selbstmord entzogen hatte.

Nach seinem Tod wurde die Yacht, eine Doqueve 42  vermutlich spanische Registrierung, durch Vermittlung  einer Brokerfirma (PHILIPO INVEST) in El Arenal, Mallorca, verkauft. Als Verkäufer traten die Kinder der Lebensgefährtin des Dieter Frerichs der Maria Antonieta  L. B. auf.

Wer hat Kenntnis über den Verbleib der Yacht und den Käufer.  Informationen bitte an Info@vsspanien.de

 

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm