• Home
  • Archiv
  • Schwere Unwetter im Süden Spaniens – Fünf Tote

Schwere Unwetter im Süden Spaniens – Fünf Tote

 

Schwere Unwetter im Süden Spaniens haben fünf Menschen das Leben gekostet.

Unter den Todesopfern waren zwei Kinder. Die Leichen eines Jungen und eines Mädchens seien in einem Wagen in der Stadt Puerto Lumbreras entdeckt worden, berichtete das Nationalradio. Beide seien ertrunken. Laut der Zeitung "El Pais" wurden die Häuser von etwa 9.000 Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Mehrere Dörfer seien von der Außenwelt abgeschnitten. Meteorologen zufolge regnete es mancherorts binnen zwölf Stunden bis zu 245 Liter pro Quadratmeter.

Geben sie einen Kommentar ab

© 2010 Verbraucherschutz Spanien und Autoren. Nachdruck auch auszugsweise verboten. AGB http://www.vsspanien.de/bedingungen.htm